Wir suchen für Sie die richtigen Mitarbeiter.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, professionelle und transparente Lösungen bei der Mitarbeitersuche zu bieten. Dabei ist es uns wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden genau zu verstehen. Nur gemeinsam mit Ihnen können wir die Auswahl treffsicher gestalten, um am Ende des Recruitingprozesses exakt die Personen zu identifizieren, die anstehende Herausforderungen in Ihrem Unternehmen meistern können.

Wir suchen für Sie den richtigen Arbeitgeber.

Wenn Sie den Arbeitsvertrag bei Ihrem neuen Arbeitgeber unterschreiben, müssen davor viele Schritte im Recruitingprozess richtig gelaufen sein. Wir möchten Sie bei diesen kleinen wie großen Schritten bei allen Fragen und Entscheidungen unterstützen. So wollen wir sicherstellen, dass das Unternehmen, die Kultur und die Aufgabenstellung zu Ihnen passt und die richtige Zukunftsperspektive für Sie bietet.

Greenfrog consulting wurde im Jahr 2008 von Christiana Dannenmaier gegründet. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet sie im Bereich Executive Search/ Recruiting. Durch ihre vorherigen Tätigkeiten in Human Resources in internationalen Konzernen und auf Grund ihrer Ausbildungen (Wirtschaftsstudium in Wien und den USA, laufende Ausbildung zum Psychotherapeuten) bringt sie ein hohes Maß an Fachwissen und Feingefühl für die Anforderungen sowohl von Unternehmens- als auch von Bewerberseite mit.

Das greenfrog consulting Team besteht aus erfahrenen HR / Recruiting / Office Experten und wird bei Detailfragen vom ifss – Process Excellence unterstützt.

Christiana Dannenmaiermanaging director / search and selection / business development
Heather Weibertassociate consultant / search and selection
Barbara Mussilassociate consultant / search and selection / client relationship management
Birgit Vendisoffice management / operations

Betreff: Mehr Informationen für Unternehmen Mehr Informationen für Bewerber Allgemeine Anfrage Initiativbewerbung Anderes

Vorname*

Nachname*

Ihre E-Mail-Adresse*

Telefon

Ihre Nachricht*


Pflichtfelder (*)

Vielen Dank für Ihr Interesse an greenfrog consulting. Um mit uns in Kontakt zu treten, füllen Sie bitte das nebenstehende Formular aus, oder kontaktieren Sie uns direkt unter nachfolgenden Adressen.

T: +43 (0)664 150 44 12
E: [email protected]

Office

Adresse
Zieglergasse 76
A-1070 Wien

Office

Adresse
Sachsenweg 19
A – 7064 Oslip

We support you in finding the right candidates.

We offer highly professional and transparent recruitment solutions. Understanding our client´s exact needs and desires is a main objective for us. We emphasize on developing a good line of communication with our customers in order to jointly identify the right candidates who will be able to meet all specified requirements and upcoming challenges in your company.

We support you in finding the right job.

The act of signing a new employment contract requires completing numerous right steps in the preceding recruitment process. We want to support you throughout the entire decision-making-process by guiding you through difficult decisions, offering alternatives and answering all questions. We want to ensure that you find exactly the one job and company that meets your current expectations and perspectives for your future professional development.

Greenfrog consulting was founded by Christiana Dannenmaier in 2008. She has a background in commercial science (MSc –  Austria and USA) and psychotherapy. With more than 15 years working experience in corporate HR, recruiting and executive search she offers a unique combination of business knowledge and people skills.

The greenfrog consulting team consists of experienced HR/ recruiting/ office experts and is supported by ifss – Process Excellence

Christiana Dannenmaiermanaging director / search and selection / business development
Heather Weibertassociate consultant / search and selection
Barbara Mussilassociate consultant / search and selection / client relationship management
Birgit Vendisoffice management / operations

Type of inquiry: More Information on our services for clients More information on our services for candidates General enquiry Submit your CV Other

First name*

Last Name*

E-Mail Adress*

Telephone

Your Message*

Required fields (*)